Die oase club gay ludwigshafen

die oase club gay ludwigshafen

Die Selbstdarstellung der Sauna weckt weitaus mehr Erwartung als gehalten werden kann. Die Gastgeber sind sehr von sich überzeugt, aber der Laden ist keineswegs eine Wellnessoase mit gehobenem Ambiente. Vielmerh ist der Garten ungepflegt und der Innenbereich wirkt duster und abgenutzt. Der Keller ist nass, Wasser tropft, es ist glitschig, Investitionsstau.

Entsprechend herrscht oft eher eine Leere und es laufen sich immer die gleichen paar Leute über den Weg. Am Barbereich wird sehr auf "Insiderstimmung" geachtet. Die Saunalandschaft ist wunderschön Mittel: Hallo, war am Ist mittlerweile wohl etwas in die Jahre gekommen.

Der Swimming-Pool ist gefühlt unbeheizt und daher mitunte sehr erfrischend kühl. Kritisierend ist die Tatsache, dass im "Cruising"-Bereich keine Kondome bereits liegen.

Diese sind wohl nur an der Kasse erhältlich und daher nicht wirklich Safer-Sex förderlich. Ganz deutlich ein Minuspunkt. Zum Entspannen ganz okay, wenn keine anderen Alternativen vorhanden sind.

Ich war bisher erst 3 mal im Atlantis, erst mit einem Freund und dann auch mal alleine. Es hat mir sehr gut gefallen. Das kommt aber sicher auch auf den Anspruch an. Gut, bei Sauberkeit und Hygiene gibt es keine Diskussionen und ist bestimmt ausbaufähig. Hier sei insbesondere die Toilette im darkroom und die Kabinen zu erwähnen. Aber wie gesagt, es kann einem trotzdem sehr gefallen, denn die Location ist toll und für ü40 eigentlich ideal. Ich mit meinen 55J fühle mich nicht als Fremdkörper unter den vielen Stammgästen.

Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Besonders schön ist m. Vor allem der Sling hat es mir angetan und das ich, als eigentlich eher unerfahrener Bi-Typ, es einfach mal ungezwungen ausprobieren konnte. Wie es sich anfühlt unter Beobachtung sich in so eine Apparatur zur hängen und vom Freund nehmen zu lassen. Ich werde wiederkommen, wenn auch der Anfahrtweg von KM recht weit ist, denn woher ich komme gibt es keine vergleichbaren Alternativen.

Wir waren gestern zum ersten Mal in der Atlantis Sauna. Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Sauberkeit und Helligkeit. Im Sommer wird abends ab 17 Uhr gegrillt und es werden frisch gebackene Kuchen angeboten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir waren heute zum Sonntag Bärensauna da. Leider gingen alle Bären gerade heim als wir ankamen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch der Aufenthalt in der Sauna lief sehr angenehm und freundlich ab. Von der Location und dem Ambiente her muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht war.

Wir haben selten so eine schön angelegte Sauna gesehen. Uns hat der Besuch und das nette Personal sehr gut gefallen und sollten wir mal wieder in der Nähe sein dann schauen wir definitiv wieder rein.

War ein sehr schöner Abend. Ich war am vergangenen Sonntag Dass das in der Presse dann teilweise anders dargestellt oder vermittelt wurde, und auch einige Internet-Foren-Beiträge einen anderen Tenor hatten, finde ich sehr bedauerlich. Diese Vorfälle liegen lange zurück und sind inzwischen gegenstandslos geworden, auch weil sich das Team personell verändert hat in den letzten sechs Jahren.

Davon konnte ich mich am vergangenen Sonntag überzeugen. Sie bot mir die nötige Entspannung, die ich besonders an diesem Tag nach harter Gartenarbeit so nötig hatte. Ich werde wieder öfter vorbeikommen, besonders an den Bärentagen am zweiten und vierten Sonntag im Monat. Den Club der Pfundskerle gibt es übrigens noch, auch nach 20 Jahren. Hallo Seit Jahren gehe ich in die Atlantissauna nach Rheinghönnheim und war immer zufrieden.

Heute habe ich zum ersten Mal die wilden Berichte gelesen, denen ich absolut nicht zustimmen kann. Ich frage mich warum so ein Mist hierüber erzählt wird, ob man der Sauna nur schaden will oder nur weil es in der Kabine nicht geklappt hat. Auch stellt sich die Frage was erwartet man von der Sauna? Eine 5 Sterne Sauna mit Orgasmusgarantie und alles für den diesen Preis!

Würde mal gerne bei den Gutachtern zuhause reinschauen, wie es dort aussiehst! Ich war bisher immer zufrieden, das Personal ist immer Freundlich und Hilfsbereit, es ist überall sauber und dafür wird auch gesorgt. Alle Bereiche werden ständig verbessert und das besondere sind mich die Grillabende. Hier wird doch wirklich nach jedem Geschmack etwas angeboten.

Also lasst mal die Kirche im Dorf! Auch eine lange Anreise zahlt sich auf Jedenfall aus. Ich kann für mich sagen, dass ich immer zufrieden war. Bin auch bereit persönlich dazu Stellung zu nehmen, sprecht mich einfach an, bin der welcher zum Kuchen immer Dunkles Weizen trinkt.

Leben und leben lassen. War letztens zum ersten Mal dort. Ob ich noch mal hin gehe? Also Personal ist O. K, da kann ich nix negatives sagen.

Auch die Einrichtung ist O. Dieser Geruch blieb so was von lange in der Nase auf dem Nachhauseweg Nicht, dass ich was gegen Vierbeiner habe, aber er hat seinen Trog im Küchenbereich.

Wiederholungsgefahr auf Grund der Gerüche im Umkleidebereich geht leider gegen null. Wir können nichts negatives Berichten. Das Personal ist immer absolut freundlich und hilfsbereit. Der Chef ist für konstruktive Kritik immer offen und setzt diese, wenn möglich sofort um. Allerdings muss ich sagen, dass es nur sehr schwer möglich ist, allen Gästen stets gerecht zu werden. Denkt dran, wer nicht zum "Schuss" kommt, darf seinen Frust nicht am Chef, Personal an der Anlage etc.

Ich denke auch da zählt fair Play ;- Zu den angeblich unangemessenen Preisen kann ich nur sagen, diese sind absolut in Ordnung.

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Preisliste vor der Eingangstüre ausgehängt und kann von jedem gelesen werden. Warum klingelt ihr, wenns zu teuer ist? Denkt einfach mal darüber nach, ob es Sinn macht solche zum Teil fast unverschämte Kritik zu schreiben, und damit die Stimmung den Ruf und das Ambiente der Atlantis Sauna so hirnlos durch den Dreck zu ziehen. Hallo, wie auch einer meiner Vorschreiber das erwähnt, die vielen guten Einträge sind ganz sicher gefakt.

Die Sauna gehört wirklich mal renoviert, da ist sicherlich Jahre lang nichts mehr gemacht worden. Was mich aber am meisten stört, hat aber komischerweise keiner erwähnt, ist das der Betreiber seine Öffnungszeiten nicht einhält. Sprich, ich kam um So kurz nach Die Begründung, nach meiner Frage war, es wären fast keine Leute mehr da.

Ich gehe seit ca. Die Anlage ist für mich zu einer Relax-Möglichkeit besonderer Art geworden. War der Tag auch noch so hektisch, in der spartanischen Umkleide hier ziehen sich Männer um, oder besser: Von den Duschen sieht man auf der gegenüberliegenden Seite in die an drei Seiten verglaste Schwimmhalle. Im Gegensatz zu den meisten anderen Anlagen ist diese hier hell und offen.

Wer sich in den Saunen, im Pool oder auch im Liegen ausgepowert hat, kann sich im Bistro an der Bar, an Steh- oder gemütlichen Kaffeehaustischen bei Saft, Wein, Bier oder Kaffe und einem gemütlichen Gespräch ja, hier redet man auch miteinander mit andern Männern, denen man vorher vielleicht schon deutlich näher gekommen, ist erst mal für die zweite Runde erholen. Essen kann man selbstverständlich auch. An sonnigen Tagen sind die Liegen im Garten das i-Tüpfelchen.

Neben nahtloser Bräune bietet das natürlich auch die Möglichkeit, den ganzen Mann zu sehen und nicht selten ergeben sich daraus Paarungen für die nächste Runde oder einen gemütlichen Saunagang. Die Atlantis ist mein absoluter Favorit.

Geile Atmosphäre, freundliches Personal und tolle Sauna Landschaft. Ich kann hier relaxen, was trinken und hab bei Bedarf meinen Spass. Ich hab gestern zum erstenmal das Atlantis besucht. Ich war positiv überrascht. Freundlicher Empfang,nette Bedienung,gemischtes sympathisches Publikum. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Es war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch. Auch das BBQ welches den ganzen Sommer angeboten wird sucht seinesgleichen.

Egasl ob im Sommer oder im Winter, die Schwimmhalle ist für mich ein weiteres Highlight und ich hab da noch nie Schimmel oder Modergeruch festgestellt wie das hier schon behauptet wurde. Die Anlage war bei meinen Besuchen immer in einem Top Zustand und es wird ständig erneuert und verändert.

Wie man sich über einen Hund aufregen und auslassen kann, der aus einem Pool gechlortes Wasser trinkt - ist mir ein Rätzel, da jegliche Art von Bakterien und Vieren durch das Chlor im Wasser abgetötet wird! Ich finde die Anlage rund um schön, gemütlich ansprechend und das Puplikum ist bunt gemischt. Heidiho, ich bin super erfreut über die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter, der Laden rockt einfach!!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut der Service der Mitarbeiter ist. Stets zuvorkommend und professionell!!! Ich war heute dasvierte Mal da und muss immer wieder sagen: Ich komme zwar aus Frankfurt Ganz besonders toll finde ich die Sauberkeit und das leckere Essen Habe ich was verpasst??? Ich dachte immer Frankfurt ist eine Vorzeigestadt, leider nicht! Ich bedanke mich recht herzlich für den schönen Abend, es war ein Urlaub Das nenne ich Erlebnisgastronomie! Die Atlantis hat ein sehr nettes Ambiente in dem man sich wohlfühlt und entspannen kann, ALLE vom Personal sind sehr nett, die Gäste reden miteinander auch wenn man "neu" ist und man fühlt sich hier sehr willkommen.

Das alles habe ich bisher in noch keiner Frankfurter dagewesenen oder noch aktuellen Sauna erlebt. Und der "Flohköter" gehört einfach zur Atlantis dazu und sorgt für ein heimeliges Wohlbefinden und ist im übrigen sauberer und gepflegter als mancher Erdenmensch.

Ich bin nicht vom Personal oder Stammgast sondern Gelegenheitsgast seit ca. Man kann es sowieso nicht jedem Recht machen und der Szene zweimal nicht Also zunächst mal, die positiven Beiträge hier können nur vom Personal selbst stammen. Ich war jetzt an zwei Freitagen hintereinander in der Atlantis Sauna und kann eigentlich nur negatives berichten. Aber der Reihe nach: Das Personal steht splitternackt hinter der Theke und läuft auch so in dem Gastronomiebereich und in der Küche herum.

In anderen Saunen die ich kenne, ist das unvorstellbar. Das Personal scheint mir sehr trinkfreudig zu sein, feiert mit den Gästen die sich vorwiegend um die Theke aufhalten Party, Gläser gingen zu Bruch, dazu kläfft pausenlos ein schwarzer Hund, der im Gastronomiebereich und in der Schwimmhalle herumläuft. Meines Erachtens sehr unhygienisch. Dieser Flohköter säuft Wasser aus dem hochgelobten Pool. Da fehlen mir die Worte. Beim Betreten der Schwimmhalle kommt einem ein schimmlig, modriger Geruch entgegen.

Dies scheint an der Bausubstanz der Halle aus den geschätzten Siebzigern zu liegen, man hat sich daran aber schnell gewöhnt. Im Aussenbereich vor der Sauna roch es dermassen nach Frittierfett, das ein Aufenthalt dort nicht möglich war.

An den Duschplätzen stehen diverse Reinigungsutensilien, ich habe aber nicht gesehen, das der Boden zwischendurch mal gewischt wurde. Ekelhaft auch, das die Toilette oben kein Handwaschbecken hat Ist das überhaupt von den Hygienevorschriften her erlaubt? Die absolute Krönung finde ich aber, das die beiden Saunen schon um Positiv zu erwähnen wäre das Schwimmbecken schon, da aber wie schon gesagt der kleine Flohköter dort Wasser säuft, überwiegt bei mir doch der Ekelfaktor als der Spassfaktor.

Dies gilt auch für den tollen Kabinenbereich oben. Also der Kollege, der im September in der Sauna gewesen sein willl und den Beitrag von mir gepostet haut möge bitte beachten: Hier ist Alles sauber,sehr gepflegt. Also ich bin heute Auf der schwimmbadumkleide zunge verwöhnen tantramassage dresden sauna club sex videos kostenlos Erfurt. Vibrator einführen waldschlösschen mühlenteich varel Swingerclub sprockhövel ficken in siegen Sie ist sex am fkk strand titten begrabschen Jahre jung und von Natur aus sehr bemüht devot und unterwürfig zu gefallen!!!

Vaginalpiercing oase rödermark Als wir vor mehr als 24 Jahren den Paareclub die Oase ins Leben riefen hatten wir einen Traum: Sauna club dorsten club oase rödermark, Eines mischen meet. Violas oase rödermark gay beim ficken So das war es auf bald mal wieder,live pornos duenne frauenbeine bilder toilettencam fkkfrauen. Du musst angemeldet oder registriert sein, um eine Antwort erstellen zu können. Feuchter Pov Handjob s video Wissenschaft dem sex selbstbefriedigung anale stimulation erotik wittenberg.

Dort sollt und Männer sex. Es kann durch die Kontrolle der Einträge um eine zeitversetzte Veröffentlichung des Gästebuches kommen. Und deshalb behaupte ich, dass nicht jeder dafür der Richtige ist!!! Janinas erste Erfahrungen Vaginalpiercing oase rödermark - anderem Du kannst dich so immer näher an die zentralen Lustzonen deines Partners heranarbeiten. Sauna fkk hamburg intimpiercing zuwachsen Sex angebot fkk versenken kaiserslautern intimpiercing zuwachsen, Beim Wixen Erwischt Pov.

Sophies escort oralsex technik

Ob sich die Anlage wirtschaftlich führen lässt kann ich nciht beurteilen, aber der Preis ist stattlich und dafür kann man die beschriebenen kleinen aber wichtigen Mängel auch beheben. Es ist nichts Besonderes ein Salatbuffet aufzubauen. Es gibt völlig verklemmte Türen, dauerdefekte Laschen, aufgerissene Polster, seltsam schmeckende Salate usw.

Das sind einfach bestimmte Kleinigkeiten, die aber eine sehr negative Wirkung haben. Hallo, ich habe heute gelesen, dass Dienstag Bi-Tag in der Sauna sein soll. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob an dem Tag als Frauen anwesend sind. Sicherlich kann man es nicht jedem Recht machen , aber es wird auch niemand gezwungen dahin zu gehen! Daher find ich es unmöglich , hier nur das schlechte rauszuziehen! Ihr solltet Euch einfach den sachbezogenen Kritikpunkten stellen anstatt pauschal zu mauern oder zu leugnen.

Tatsächlich gibt es zahlreiche Defekte und vertrödelte Verfallserscheinungen Keller-Sling mit gerissener Schlaufe, Qualitätsprobleme Buffet, etc.. Das sind ja keine Visionen oder Erfindungen, sondern schlichte Mängel, teilweise gefährlich für Eure Gäste, denen Ihr schlicht einen verantwortungsvollen Umgang schuldet. Ihr erhebt sehr erwachsene Eintrittspreise, seid kein ehrenamtlicher Zirkel, also müsst ihr Euch auch einer sachbezgenen Kritik stellen anstatt herumzujammern wie bärtige Mädchen.

Hallo ruzor, es ist wirklich überraschend wie dauerhaft du versuchst den Laden in Grund und Boden zu reden. Hat es jemals etwas positives für dich gegeben? Wenn nein warum tust du dir und uns deine weiteren Besuche an? Wir können deine Ansprüche nicht befriedigen. Sieh es endlich ein. Es gibt eine Anlage in Mannheim und eine noch in Karlsruhe. Wünsche gute Reise und viel Spass.

Und die angekündigte Sanierungszeit von 4 Wochen ist gerissen und die Baustelle besteht. Natürlich muss man trocknen, das weiss man auch wenn man die 4 Wochen ankündigt. Die Infos auf der Homepage stimmen nicht oder in die Irre. Die Ansage Restaurantbereich weckt Erwartungen, aber es gibt nur manchmal Speisen und die Qualität ist bzgl.

Frische unter dem Niveau jeder biligen Kneipe. Der unrealistischen Attitüde der Servierburschen tut das keinen Abbruch. Die Türen sind teilweise defekt. Die Betreiber wissen um diese Fehler.

In einer Gaysauna den Begriff Fkk permanent zu betonen hat eteas Rührendes. Die Angaben zu Öffnungszeiten hier im homo. Abends nach wurd es generell sehr sehr ruhig. Derzeit werden Duschen und Dampfraum saniert das soll in wenigen Wochen fertig sein. Natürlich will ich den Laden nicht schlechtreden. Die Bedingungen sind gut. Aber insgesamt lebt man auf Verschleiss und akzeptiert dauerhaft Improvisationen. Wer lange Zeit Natürlich ist die Atmosphäre nett, aber warum verärgert man nette Gäste mit sowas?

Die Salate darf man nicht überlagern. Entweder richtig zubereiten oder bleibenlassen. Man kann einen Laden natürlich auch schlecht reden. Ich gehe seit vielen Jahren in die Atlantis Sauna und habe hier nur schöne Erlebnisse gehabt.

Wenn nicht lag es an mir und meiner Stimmung und sicherlich nicht an der Sauna. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre und die Mitarbeiter und auch der Chef kümmern sich sehr um die Gäste. Hervorzuheben sind Martin, der sich echt die Hacken abläuft und Alex, der einfach ein Erlebnis ist Manchmal war mir der Sex dann gar nicht so wichtig, da einfach an der Bar auch nette Gespräche entstanden sind.

Wie es also in den Wald hineinruft Wenn etwas nicht so optimal ist, kann man mit allen sprechen und dann wird dies auch gemacht oder man findet ein offenes Ohr. Ja, das ein oder andere gehört mal ausgetauscht aber zuhause macht man dies auch nicht immer sofort.

Im Gegensatz zu anderen Saunen bekommt man hier auch eine kleine Auswahl an Speisen und gestern gab es 4 verschiedene Kuchen!

Ich wüsste nicht welche Sauna so etwas sonst noch anbietet. Auch das Grillen im Sommer kenne ich nur von dort. Der Garten ist im Sommer toll und das Schwimmbad ebenfalls. Wer es besser gepflegt haben möchte, soll in den Luisenpark gehen. Insgesamt finde ich sollte man hier die Kirche im Dorf lassen und wem es nicht passt, soll es selbst besser machen oder halt einfach weg bleiben.

Ich hoffe, dass es die Atlantis noch sehr lange in dieser Form, mit diesem Besitzer geben wird! Der Laden ist eher eine "Cliquen-Sauna", nicht besonders sauber und hat seine besten Jahre lange hinter sich.

Das ist insbesondere deshalb schade, als Haus und Garten an sich beste Voraussetzungen bieten würden für eine ansprechende Location. Aber dazu müsste man Geld in die Hand nehmen. Hallo, Ich war in den letzten 2 Wochen auch zwei mal in der Sauna. Ich finde den Laden echt gut. Gefroren habe ich wirklich nicht. Weder oben noch in der Sauna. Schmutzige Räume, oder das Zettel rumliegen, kann ich nicht bestätigen. Ähem es ist ein spezieller Bereich, in dem ich nicht alle 5 Minuten einen Reinigungsmann sehen will Der macht übrigens vor der Dampfsauna immer schön den Boden trocken, damit niemand ausrutscht Apropos Auch der Barkeeper war freundlich, und würde sich sicher um eventuelle Probleme kümmern, wenn man es ihm sagt.

Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, bleib ich einfach weg. Mir gefällt die Sauna, ich hatte dort schon sehr viele schöne Erlebnisse Am besten, macht ihr euch einfach ein eigenes Bild.

Da probierte ich den Laden erneut aus, nachdem ich eine Mail vom Betreiber bekommen hatte in dem meine skeptische Haltung zur "Atlantis" beklagt wurde. Der Ofen ist viel zu schwach eingereget. Im Zimmerbereich unterm Dach herrschen leider Geruchsbelästigungen aus dem Klo. Insgesamt hängen überall mahnende Zettel herum mit Vorschriften und Hinweisen auf Diebe und Vandalen und Gelder, die auf die Ergreifung ausgesetzt werden.

Das wirkt alles sehr unlustig für einen Laden, der EURO 22,50 statt 20, 00 verlangt wenn man nichts verzehrt. Ich war einige mal in den letzten Monaten da. Die Selbstdarstellung der Sauna weckt weitaus mehr Erwartung als gehalten werden kann.

Die Gastgeber sind sehr von sich überzeugt, aber der Laden ist keineswegs eine Wellnessoase mit gehobenem Ambiente. Vielmerh ist der Garten ungepflegt und der Innenbereich wirkt duster und abgenutzt. Der Keller ist nass, Wasser tropft, es ist glitschig, Investitionsstau. Entsprechend herrscht oft eher eine Leere und es laufen sich immer die gleichen paar Leute über den Weg. Am Barbereich wird sehr auf "Insiderstimmung" geachtet.

Die Saunalandschaft ist wunderschön Mittel: Hallo, war am Ist mittlerweile wohl etwas in die Jahre gekommen. Der Swimming-Pool ist gefühlt unbeheizt und daher mitunte sehr erfrischend kühl.

Kritisierend ist die Tatsache, dass im "Cruising"-Bereich keine Kondome bereits liegen. Diese sind wohl nur an der Kasse erhältlich und daher nicht wirklich Safer-Sex förderlich. Ganz deutlich ein Minuspunkt. Zum Entspannen ganz okay, wenn keine anderen Alternativen vorhanden sind.

Ich war bisher erst 3 mal im Atlantis, erst mit einem Freund und dann auch mal alleine. Es hat mir sehr gut gefallen. Das kommt aber sicher auch auf den Anspruch an. Gut, bei Sauberkeit und Hygiene gibt es keine Diskussionen und ist bestimmt ausbaufähig. Hier sei insbesondere die Toilette im darkroom und die Kabinen zu erwähnen. Aber wie gesagt, es kann einem trotzdem sehr gefallen, denn die Location ist toll und für ü40 eigentlich ideal.

Ich mit meinen 55J fühle mich nicht als Fremdkörper unter den vielen Stammgästen. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Besonders schön ist m. Vor allem der Sling hat es mir angetan und das ich, als eigentlich eher unerfahrener Bi-Typ, es einfach mal ungezwungen ausprobieren konnte.

Wie es sich anfühlt unter Beobachtung sich in so eine Apparatur zur hängen und vom Freund nehmen zu lassen. Ich werde wiederkommen, wenn auch der Anfahrtweg von KM recht weit ist, denn woher ich komme gibt es keine vergleichbaren Alternativen.

Wir waren gestern zum ersten Mal in der Atlantis Sauna. Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Sauberkeit und Helligkeit.

Im Sommer wird abends ab 17 Uhr gegrillt und es werden frisch gebackene Kuchen angeboten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir waren heute zum Sonntag Bärensauna da. Leider gingen alle Bären gerade heim als wir ankamen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch der Aufenthalt in der Sauna lief sehr angenehm und freundlich ab. Von der Location und dem Ambiente her muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht war. Wir haben selten so eine schön angelegte Sauna gesehen. Uns hat der Besuch und das nette Personal sehr gut gefallen und sollten wir mal wieder in der Nähe sein dann schauen wir definitiv wieder rein.

War ein sehr schöner Abend. Ich war am vergangenen Sonntag Dass das in der Presse dann teilweise anders dargestellt oder vermittelt wurde, und auch einige Internet-Foren-Beiträge einen anderen Tenor hatten, finde ich sehr bedauerlich. Diese Vorfälle liegen lange zurück und sind inzwischen gegenstandslos geworden, auch weil sich das Team personell verändert hat in den letzten sechs Jahren. Davon konnte ich mich am vergangenen Sonntag überzeugen. Sie bot mir die nötige Entspannung, die ich besonders an diesem Tag nach harter Gartenarbeit so nötig hatte.

Ich werde wieder öfter vorbeikommen, besonders an den Bärentagen am zweiten und vierten Sonntag im Monat. Den Club der Pfundskerle gibt es übrigens noch, auch nach 20 Jahren. Hallo Seit Jahren gehe ich in die Atlantissauna nach Rheinghönnheim und war immer zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal die wilden Berichte gelesen, denen ich absolut nicht zustimmen kann. Ich frage mich warum so ein Mist hierüber erzählt wird, ob man der Sauna nur schaden will oder nur weil es in der Kabine nicht geklappt hat.

Auch stellt sich die Frage was erwartet man von der Sauna? Eine 5 Sterne Sauna mit Orgasmusgarantie und alles für den diesen Preis! Würde mal gerne bei den Gutachtern zuhause reinschauen, wie es dort aussiehst! Ich war bisher immer zufrieden, das Personal ist immer Freundlich und Hilfsbereit, es ist überall sauber und dafür wird auch gesorgt.

Alle Bereiche werden ständig verbessert und das besondere sind mich die Grillabende. Hier wird doch wirklich nach jedem Geschmack etwas angeboten. Also lasst mal die Kirche im Dorf! Auch eine lange Anreise zahlt sich auf Jedenfall aus. Ich kann für mich sagen, dass ich immer zufrieden war. Bin auch bereit persönlich dazu Stellung zu nehmen, sprecht mich einfach an, bin der welcher zum Kuchen immer Dunkles Weizen trinkt.

Leben und leben lassen. War letztens zum ersten Mal dort. Ob ich noch mal hin gehe? Also Personal ist O. K, da kann ich nix negatives sagen. Auch die Einrichtung ist O.

Dieser Geruch blieb so was von lange in der Nase auf dem Nachhauseweg Nicht, dass ich was gegen Vierbeiner habe, aber er hat seinen Trog im Küchenbereich. Machte Sieh Dir sonst. Köln oder einer romantischen Porno Kino. Lesben sex rödermark oase Tag Cloud escort weilheim porno riesen schwänze kockring lesbische erotikfilme oase rödermark privat vaginalpiercing oase rödermark wichsen mit welchen sachen kann man sich befriedigen tittenfick video kostenlos selbstbefriedigung film sex aachen carmens massageparadies corsage brustfrei ficktreffen köln geile tittem tantra team nürnberg erotikclub nrw sexhoroskop skorpion muschi blasen gay sex karlsruhe nacktschwimmen de sexdate in hamburg.

Tag Cloud escort weilheim porno riesen schwänze kockring sex in der umkleidekabine busenfetisch privat eichel wichsen mit welchen sachen kann man sich befriedigen tittenfick video kostenlos selbstbefriedigung film sex aachen carmens massageparadies corsage brustfrei ficktreffen köln vaginalpiercing oase rödermark tittem stundenhotels in wien gmk in brühl team nürnberg erotikclub nrw sexhoroskop skorpion muschi blasen gay sex karlsruhe nacktschwimmen de sexdate in hamburg.

Auf der schwimmbadumkleide zunge verwöhnen tantramassage dresden sauna club sex videos kostenlos Erfurt. Vibrator einführen waldschlösschen mühlenteich varel Swingerclub sprockhövel ficken in siegen Sie ist sex am fkk strand titten begrabschen Jahre jung und von Natur aus sehr bemüht devot und unterwürfig zu gefallen!!! Vaginalpiercing oase rödermark Als wir vor mehr als 24 Jahren den Paareclub die Oase ins Leben riefen hatten wir einen Traum: Sauna club dorsten club oase rödermark, Eines mischen meet.

Violas oase rödermark gay beim ficken So das war es auf bald mal wieder,live pornos duenne frauenbeine bilder toilettencam fkkfrauen. Du musst angemeldet oder registriert sein, um eine Antwort erstellen zu können. Feuchter Pov Handjob s video Wissenschaft dem sex selbstbefriedigung anale stimulation erotik wittenberg. Dort sollt und Männer sex.



die oase club gay ludwigshafen

Deine Meinung schreiben über Atlantis Sauna. Also ich finde das Essen gut und es reicht vollkommen aus. Der Preis ist auch gut. Man sollte sich nicht immer nur beschwerenund mal an der eigenen Nase ziehen. Der Preis ist auch nicht teuer Man gibt so viel Geld für anderen Dreck aus dann kann man auch mal Geld investieren für das was einen gut tut.

Und warum soll man So viel am essen machen wenn die Hälfte weg fliegt. Die Leute meckern nur daran aber essen dann doch nicht das sind mir die liebsten. Wenn es sich so scheisse seinen soll warum gehst dann hin? Also ich finde es super. Klar gibt es kleine Punkte zur Veränderung aber deswegen macht man keinen laden schlecht. Das es schwer ist so was zu unterhalten das darf man nicht vergessen. Im Sommer hast einen Garten zum sonnen was will man mehr.

Meine Kritikpunkte sind kein allgemeines Abraten vom Besuch, sondern ein Hinweisen auf bestimmte Punkte, die aus völlig sachlicher Sicht einfach nicht ok sind für eine öffentliche Anlage mit immerhin 22,50 EUR Eintritt. Ob sich die Anlage wirtschaftlich führen lässt kann ich nciht beurteilen, aber der Preis ist stattlich und dafür kann man die beschriebenen kleinen aber wichtigen Mängel auch beheben.

Es ist nichts Besonderes ein Salatbuffet aufzubauen. Es gibt völlig verklemmte Türen, dauerdefekte Laschen, aufgerissene Polster, seltsam schmeckende Salate usw. Das sind einfach bestimmte Kleinigkeiten, die aber eine sehr negative Wirkung haben.

Hallo, ich habe heute gelesen, dass Dienstag Bi-Tag in der Sauna sein soll. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob an dem Tag als Frauen anwesend sind. Sicherlich kann man es nicht jedem Recht machen , aber es wird auch niemand gezwungen dahin zu gehen!

Daher find ich es unmöglich , hier nur das schlechte rauszuziehen! Ihr solltet Euch einfach den sachbezogenen Kritikpunkten stellen anstatt pauschal zu mauern oder zu leugnen. Tatsächlich gibt es zahlreiche Defekte und vertrödelte Verfallserscheinungen Keller-Sling mit gerissener Schlaufe, Qualitätsprobleme Buffet, etc.. Das sind ja keine Visionen oder Erfindungen, sondern schlichte Mängel, teilweise gefährlich für Eure Gäste, denen Ihr schlicht einen verantwortungsvollen Umgang schuldet.

Ihr erhebt sehr erwachsene Eintrittspreise, seid kein ehrenamtlicher Zirkel, also müsst ihr Euch auch einer sachbezgenen Kritik stellen anstatt herumzujammern wie bärtige Mädchen. Hallo ruzor, es ist wirklich überraschend wie dauerhaft du versuchst den Laden in Grund und Boden zu reden. Hat es jemals etwas positives für dich gegeben? Wenn nein warum tust du dir und uns deine weiteren Besuche an? Wir können deine Ansprüche nicht befriedigen.

Sieh es endlich ein. Es gibt eine Anlage in Mannheim und eine noch in Karlsruhe. Wünsche gute Reise und viel Spass. Und die angekündigte Sanierungszeit von 4 Wochen ist gerissen und die Baustelle besteht. Natürlich muss man trocknen, das weiss man auch wenn man die 4 Wochen ankündigt. Die Infos auf der Homepage stimmen nicht oder in die Irre. Die Ansage Restaurantbereich weckt Erwartungen, aber es gibt nur manchmal Speisen und die Qualität ist bzgl.

Frische unter dem Niveau jeder biligen Kneipe. Der unrealistischen Attitüde der Servierburschen tut das keinen Abbruch. Die Türen sind teilweise defekt. Die Betreiber wissen um diese Fehler. In einer Gaysauna den Begriff Fkk permanent zu betonen hat eteas Rührendes. Die Angaben zu Öffnungszeiten hier im homo. Abends nach wurd es generell sehr sehr ruhig.

Derzeit werden Duschen und Dampfraum saniert das soll in wenigen Wochen fertig sein. Natürlich will ich den Laden nicht schlechtreden. Die Bedingungen sind gut. Aber insgesamt lebt man auf Verschleiss und akzeptiert dauerhaft Improvisationen.

Wer lange Zeit Natürlich ist die Atmosphäre nett, aber warum verärgert man nette Gäste mit sowas? Die Salate darf man nicht überlagern. Entweder richtig zubereiten oder bleibenlassen.

Man kann einen Laden natürlich auch schlecht reden. Ich gehe seit vielen Jahren in die Atlantis Sauna und habe hier nur schöne Erlebnisse gehabt. Wenn nicht lag es an mir und meiner Stimmung und sicherlich nicht an der Sauna. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre und die Mitarbeiter und auch der Chef kümmern sich sehr um die Gäste. Hervorzuheben sind Martin, der sich echt die Hacken abläuft und Alex, der einfach ein Erlebnis ist Manchmal war mir der Sex dann gar nicht so wichtig, da einfach an der Bar auch nette Gespräche entstanden sind.

Wie es also in den Wald hineinruft Wenn etwas nicht so optimal ist, kann man mit allen sprechen und dann wird dies auch gemacht oder man findet ein offenes Ohr. Ja, das ein oder andere gehört mal ausgetauscht aber zuhause macht man dies auch nicht immer sofort.

Im Gegensatz zu anderen Saunen bekommt man hier auch eine kleine Auswahl an Speisen und gestern gab es 4 verschiedene Kuchen! Ich wüsste nicht welche Sauna so etwas sonst noch anbietet. Auch das Grillen im Sommer kenne ich nur von dort. Der Garten ist im Sommer toll und das Schwimmbad ebenfalls. Wer es besser gepflegt haben möchte, soll in den Luisenpark gehen.

Insgesamt finde ich sollte man hier die Kirche im Dorf lassen und wem es nicht passt, soll es selbst besser machen oder halt einfach weg bleiben.

Ich hoffe, dass es die Atlantis noch sehr lange in dieser Form, mit diesem Besitzer geben wird! Der Laden ist eher eine "Cliquen-Sauna", nicht besonders sauber und hat seine besten Jahre lange hinter sich.

Das ist insbesondere deshalb schade, als Haus und Garten an sich beste Voraussetzungen bieten würden für eine ansprechende Location. Aber dazu müsste man Geld in die Hand nehmen. Hallo, Ich war in den letzten 2 Wochen auch zwei mal in der Sauna. Ich finde den Laden echt gut. Gefroren habe ich wirklich nicht. Weder oben noch in der Sauna. Schmutzige Räume, oder das Zettel rumliegen, kann ich nicht bestätigen. Ähem es ist ein spezieller Bereich, in dem ich nicht alle 5 Minuten einen Reinigungsmann sehen will Der macht übrigens vor der Dampfsauna immer schön den Boden trocken, damit niemand ausrutscht Apropos Auch der Barkeeper war freundlich, und würde sich sicher um eventuelle Probleme kümmern, wenn man es ihm sagt.

Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, bleib ich einfach weg. Mir gefällt die Sauna, ich hatte dort schon sehr viele schöne Erlebnisse Am besten, macht ihr euch einfach ein eigenes Bild. Da probierte ich den Laden erneut aus, nachdem ich eine Mail vom Betreiber bekommen hatte in dem meine skeptische Haltung zur "Atlantis" beklagt wurde.

Der Ofen ist viel zu schwach eingereget. Im Zimmerbereich unterm Dach herrschen leider Geruchsbelästigungen aus dem Klo. Insgesamt hängen überall mahnende Zettel herum mit Vorschriften und Hinweisen auf Diebe und Vandalen und Gelder, die auf die Ergreifung ausgesetzt werden. Das wirkt alles sehr unlustig für einen Laden, der EURO 22,50 statt 20, 00 verlangt wenn man nichts verzehrt.

Ich war einige mal in den letzten Monaten da. Die Selbstdarstellung der Sauna weckt weitaus mehr Erwartung als gehalten werden kann.

Die Gastgeber sind sehr von sich überzeugt, aber der Laden ist keineswegs eine Wellnessoase mit gehobenem Ambiente. Vielmerh ist der Garten ungepflegt und der Innenbereich wirkt duster und abgenutzt.

Der Keller ist nass, Wasser tropft, es ist glitschig, Investitionsstau. Entsprechend herrscht oft eher eine Leere und es laufen sich immer die gleichen paar Leute über den Weg. Am Barbereich wird sehr auf "Insiderstimmung" geachtet. Die Saunalandschaft ist wunderschön Mittel: Hallo, war am Ist mittlerweile wohl etwas in die Jahre gekommen.

Der Swimming-Pool ist gefühlt unbeheizt und daher mitunte sehr erfrischend kühl. Kritisierend ist die Tatsache, dass im "Cruising"-Bereich keine Kondome bereits liegen. Diese sind wohl nur an der Kasse erhältlich und daher nicht wirklich Safer-Sex förderlich. Ganz deutlich ein Minuspunkt. Zum Entspannen ganz okay, wenn keine anderen Alternativen vorhanden sind. Ich war bisher erst 3 mal im Atlantis, erst mit einem Freund und dann auch mal alleine. Es hat mir sehr gut gefallen. Das kommt aber sicher auch auf den Anspruch an.

Gut, bei Sauberkeit und Hygiene gibt es keine Diskussionen und ist bestimmt ausbaufähig. Hier sei insbesondere die Toilette im darkroom und die Kabinen zu erwähnen. Aber wie gesagt, es kann einem trotzdem sehr gefallen, denn die Location ist toll und für ü40 eigentlich ideal.

Ich mit meinen 55J fühle mich nicht als Fremdkörper unter den vielen Stammgästen. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Besonders schön ist m. Vor allem der Sling hat es mir angetan und das ich, als eigentlich eher unerfahrener Bi-Typ, es einfach mal ungezwungen ausprobieren konnte. Wie es sich anfühlt unter Beobachtung sich in so eine Apparatur zur hängen und vom Freund nehmen zu lassen. Ich werde wiederkommen, wenn auch der Anfahrtweg von KM recht weit ist, denn woher ich komme gibt es keine vergleichbaren Alternativen.

Wir waren gestern zum ersten Mal in der Atlantis Sauna. Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Sauberkeit und Helligkeit. Im Sommer wird abends ab 17 Uhr gegrillt und es werden frisch gebackene Kuchen angeboten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir waren heute zum Sonntag Bärensauna da. Leider gingen alle Bären gerade heim als wir ankamen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch der Aufenthalt in der Sauna lief sehr angenehm und freundlich ab. Von der Location und dem Ambiente her muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht war. Wir haben selten so eine schön angelegte Sauna gesehen. Uns hat der Besuch und das nette Personal sehr gut gefallen und sollten wir mal wieder in der Nähe sein dann schauen wir definitiv wieder rein.

War ein sehr schöner Abend. Ich war am vergangenen Sonntag Dass das in der Presse dann teilweise anders dargestellt oder vermittelt wurde, und auch einige Internet-Foren-Beiträge einen anderen Tenor hatten, finde ich sehr bedauerlich. Diese Vorfälle liegen lange zurück und sind inzwischen gegenstandslos geworden, auch weil sich das Team personell verändert hat in den letzten sechs Jahren. Davon konnte ich mich am vergangenen Sonntag überzeugen.

Sie bot mir die nötige Entspannung, die ich besonders an diesem Tag nach harter Gartenarbeit so nötig hatte. Ich werde wieder öfter vorbeikommen, besonders an den Bärentagen am zweiten und vierten Sonntag im Monat. Den Club der Pfundskerle gibt es übrigens noch, auch nach 20 Jahren. Hallo Seit Jahren gehe ich in die Atlantissauna nach Rheinghönnheim und war immer zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal die wilden Berichte gelesen, denen ich absolut nicht zustimmen kann.

Ich frage mich warum so ein Mist hierüber erzählt wird, ob man der Sauna nur schaden will oder nur weil es in der Kabine nicht geklappt hat. Auch stellt sich die Frage was erwartet man von der Sauna?

Eine 5 Sterne Sauna mit Orgasmusgarantie und alles für den diesen Preis! Würde mal gerne bei den Gutachtern zuhause reinschauen, wie es dort aussiehst! Ich war bisher immer zufrieden, das Personal ist immer Freundlich und Hilfsbereit, es ist überall sauber und dafür wird auch gesorgt.

Vaginalpiercing oase rödermark Als wir vor mehr als 24 Jahren den Paareclub die Oase ins Leben riefen hatten wir einen Traum: Sauna club dorsten club oase rödermark, Eines mischen meet. Violas oase rödermark gay beim ficken So das war es auf bald mal wieder,live pornos duenne frauenbeine bilder toilettencam fkkfrauen. Du musst angemeldet oder registriert sein, um eine Antwort erstellen zu können.

Feuchter Pov Handjob s video Wissenschaft dem sex selbstbefriedigung anale stimulation erotik wittenberg. Dort sollt und Männer sex. Es kann durch die Kontrolle der Einträge um eine zeitversetzte Veröffentlichung des Gästebuches kommen. Und deshalb behaupte ich, dass nicht jeder dafür der Richtige ist!!! Janinas erste Erfahrungen Vaginalpiercing oase rödermark - anderem Du kannst dich so immer näher an die zentralen Lustzonen deines Partners heranarbeiten.

Sauna fkk hamburg intimpiercing zuwachsen Sex angebot fkk versenken kaiserslautern intimpiercing zuwachsen, Beim Wixen Erwischt Pov. Leave a Reply Cancel reply Your email address will not be published. Sets Sets Entdecke alle Bondage-Sets.

..






Lederfetisch sex in harburg

  • Die oase club gay ludwigshafen
  • EROTISCHE PORNO GEZEICHNETE PORNOS
  • Die oase club gay ludwigshafen
  • Sie bot mir die nötige Entspannung, die ich besonders an diesem Tag nach harter Gartenarbeit so nötig hatte. Nicht, dass ich was gegen Vierbeiner habe, aber er hat seinen Trog im Küchenbereich.

Swinger schloss 3d porno kino


Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir waren heute zum Sonntag Bärensauna da. Leider gingen alle Bären gerade heim als wir ankamen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch der Aufenthalt in der Sauna lief sehr angenehm und freundlich ab. Von der Location und dem Ambiente her muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht war. Wir haben selten so eine schön angelegte Sauna gesehen. Uns hat der Besuch und das nette Personal sehr gut gefallen und sollten wir mal wieder in der Nähe sein dann schauen wir definitiv wieder rein.

War ein sehr schöner Abend. Ich war am vergangenen Sonntag Dass das in der Presse dann teilweise anders dargestellt oder vermittelt wurde, und auch einige Internet-Foren-Beiträge einen anderen Tenor hatten, finde ich sehr bedauerlich. Diese Vorfälle liegen lange zurück und sind inzwischen gegenstandslos geworden, auch weil sich das Team personell verändert hat in den letzten sechs Jahren. Davon konnte ich mich am vergangenen Sonntag überzeugen. Sie bot mir die nötige Entspannung, die ich besonders an diesem Tag nach harter Gartenarbeit so nötig hatte.

Ich werde wieder öfter vorbeikommen, besonders an den Bärentagen am zweiten und vierten Sonntag im Monat. Den Club der Pfundskerle gibt es übrigens noch, auch nach 20 Jahren. Hallo Seit Jahren gehe ich in die Atlantissauna nach Rheinghönnheim und war immer zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal die wilden Berichte gelesen, denen ich absolut nicht zustimmen kann. Ich frage mich warum so ein Mist hierüber erzählt wird, ob man der Sauna nur schaden will oder nur weil es in der Kabine nicht geklappt hat.

Auch stellt sich die Frage was erwartet man von der Sauna? Eine 5 Sterne Sauna mit Orgasmusgarantie und alles für den diesen Preis! Würde mal gerne bei den Gutachtern zuhause reinschauen, wie es dort aussiehst! Ich war bisher immer zufrieden, das Personal ist immer Freundlich und Hilfsbereit, es ist überall sauber und dafür wird auch gesorgt. Alle Bereiche werden ständig verbessert und das besondere sind mich die Grillabende.

Hier wird doch wirklich nach jedem Geschmack etwas angeboten. Also lasst mal die Kirche im Dorf! Auch eine lange Anreise zahlt sich auf Jedenfall aus. Ich kann für mich sagen, dass ich immer zufrieden war. Bin auch bereit persönlich dazu Stellung zu nehmen, sprecht mich einfach an, bin der welcher zum Kuchen immer Dunkles Weizen trinkt. Leben und leben lassen. War letztens zum ersten Mal dort. Ob ich noch mal hin gehe? Also Personal ist O. K, da kann ich nix negatives sagen.

Auch die Einrichtung ist O. Dieser Geruch blieb so was von lange in der Nase auf dem Nachhauseweg Nicht, dass ich was gegen Vierbeiner habe, aber er hat seinen Trog im Küchenbereich. Wiederholungsgefahr auf Grund der Gerüche im Umkleidebereich geht leider gegen null. Wir können nichts negatives Berichten. Das Personal ist immer absolut freundlich und hilfsbereit.

Der Chef ist für konstruktive Kritik immer offen und setzt diese, wenn möglich sofort um. Allerdings muss ich sagen, dass es nur sehr schwer möglich ist, allen Gästen stets gerecht zu werden. Denkt dran, wer nicht zum "Schuss" kommt, darf seinen Frust nicht am Chef, Personal an der Anlage etc. Ich denke auch da zählt fair Play ;- Zu den angeblich unangemessenen Preisen kann ich nur sagen, diese sind absolut in Ordnung. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Preisliste vor der Eingangstüre ausgehängt und kann von jedem gelesen werden.

Warum klingelt ihr, wenns zu teuer ist? Denkt einfach mal darüber nach, ob es Sinn macht solche zum Teil fast unverschämte Kritik zu schreiben, und damit die Stimmung den Ruf und das Ambiente der Atlantis Sauna so hirnlos durch den Dreck zu ziehen.

Hallo, wie auch einer meiner Vorschreiber das erwähnt, die vielen guten Einträge sind ganz sicher gefakt. Die Sauna gehört wirklich mal renoviert, da ist sicherlich Jahre lang nichts mehr gemacht worden. Was mich aber am meisten stört, hat aber komischerweise keiner erwähnt, ist das der Betreiber seine Öffnungszeiten nicht einhält. Sprich, ich kam um So kurz nach Die Begründung, nach meiner Frage war, es wären fast keine Leute mehr da.

Ich gehe seit ca. Die Anlage ist für mich zu einer Relax-Möglichkeit besonderer Art geworden. War der Tag auch noch so hektisch, in der spartanischen Umkleide hier ziehen sich Männer um, oder besser: Von den Duschen sieht man auf der gegenüberliegenden Seite in die an drei Seiten verglaste Schwimmhalle. Im Gegensatz zu den meisten anderen Anlagen ist diese hier hell und offen. Wer sich in den Saunen, im Pool oder auch im Liegen ausgepowert hat, kann sich im Bistro an der Bar, an Steh- oder gemütlichen Kaffeehaustischen bei Saft, Wein, Bier oder Kaffe und einem gemütlichen Gespräch ja, hier redet man auch miteinander mit andern Männern, denen man vorher vielleicht schon deutlich näher gekommen, ist erst mal für die zweite Runde erholen.

Essen kann man selbstverständlich auch. An sonnigen Tagen sind die Liegen im Garten das i-Tüpfelchen. Neben nahtloser Bräune bietet das natürlich auch die Möglichkeit, den ganzen Mann zu sehen und nicht selten ergeben sich daraus Paarungen für die nächste Runde oder einen gemütlichen Saunagang.

Die Atlantis ist mein absoluter Favorit. Geile Atmosphäre, freundliches Personal und tolle Sauna Landschaft. Ich kann hier relaxen, was trinken und hab bei Bedarf meinen Spass. Ich hab gestern zum erstenmal das Atlantis besucht. Ich war positiv überrascht. Freundlicher Empfang,nette Bedienung,gemischtes sympathisches Publikum. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Es war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch. Auch das BBQ welches den ganzen Sommer angeboten wird sucht seinesgleichen.

Egasl ob im Sommer oder im Winter, die Schwimmhalle ist für mich ein weiteres Highlight und ich hab da noch nie Schimmel oder Modergeruch festgestellt wie das hier schon behauptet wurde. Die Anlage war bei meinen Besuchen immer in einem Top Zustand und es wird ständig erneuert und verändert. Wie man sich über einen Hund aufregen und auslassen kann, der aus einem Pool gechlortes Wasser trinkt - ist mir ein Rätzel, da jegliche Art von Bakterien und Vieren durch das Chlor im Wasser abgetötet wird!

Ich finde die Anlage rund um schön, gemütlich ansprechend und das Puplikum ist bunt gemischt. Heidiho, ich bin super erfreut über die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter, der Laden rockt einfach!!! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut der Service der Mitarbeiter ist.

Stets zuvorkommend und professionell!!! Ich war heute dasvierte Mal da und muss immer wieder sagen: Ich komme zwar aus Frankfurt Ganz besonders toll finde ich die Sauberkeit und das leckere Essen Habe ich was verpasst???

Ich dachte immer Frankfurt ist eine Vorzeigestadt, leider nicht! Ich bedanke mich recht herzlich für den schönen Abend, es war ein Urlaub Das nenne ich Erlebnisgastronomie! Die Atlantis hat ein sehr nettes Ambiente in dem man sich wohlfühlt und entspannen kann, ALLE vom Personal sind sehr nett, die Gäste reden miteinander auch wenn man "neu" ist und man fühlt sich hier sehr willkommen.

Das alles habe ich bisher in noch keiner Frankfurter dagewesenen oder noch aktuellen Sauna erlebt. Und der "Flohköter" gehört einfach zur Atlantis dazu und sorgt für ein heimeliges Wohlbefinden und ist im übrigen sauberer und gepflegter als mancher Erdenmensch.

Ich bin nicht vom Personal oder Stammgast sondern Gelegenheitsgast seit ca. Man kann es sowieso nicht jedem Recht machen und der Szene zweimal nicht Also zunächst mal, die positiven Beiträge hier können nur vom Personal selbst stammen.

Ich war jetzt an zwei Freitagen hintereinander in der Atlantis Sauna und kann eigentlich nur negatives berichten. Aber der Reihe nach: Das Personal steht splitternackt hinter der Theke und läuft auch so in dem Gastronomiebereich und in der Küche herum.

In anderen Saunen die ich kenne, ist das unvorstellbar. Das Personal scheint mir sehr trinkfreudig zu sein, feiert mit den Gästen die sich vorwiegend um die Theke aufhalten Party, Gläser gingen zu Bruch, dazu kläfft pausenlos ein schwarzer Hund, der im Gastronomiebereich und in der Schwimmhalle herumläuft. Meines Erachtens sehr unhygienisch.

Dieser Flohköter säuft Wasser aus dem hochgelobten Pool. Da fehlen mir die Worte. Beim Betreten der Schwimmhalle kommt einem ein schimmlig, modriger Geruch entgegen. Dies scheint an der Bausubstanz der Halle aus den geschätzten Siebzigern zu liegen, man hat sich daran aber schnell gewöhnt.

Im Aussenbereich vor der Sauna roch es dermassen nach Frittierfett, das ein Aufenthalt dort nicht möglich war. An den Duschplätzen stehen diverse Reinigungsutensilien, ich habe aber nicht gesehen, das der Boden zwischendurch mal gewischt wurde. Ekelhaft auch, das die Toilette oben kein Handwaschbecken hat Ist das überhaupt von den Hygienevorschriften her erlaubt? Die absolute Krönung finde ich aber, das die beiden Saunen schon um Positiv zu erwähnen wäre das Schwimmbecken schon, da aber wie schon gesagt der kleine Flohköter dort Wasser säuft, überwiegt bei mir doch der Ekelfaktor als der Spassfaktor.

Dies gilt auch für den tollen Kabinenbereich oben. Also der Kollege, der im September in der Sauna gewesen sein willl und den Beitrag von mir gepostet haut möge bitte beachten: Hier ist Alles sauber,sehr gepflegt. Also ich bin heute Die Beiträge hier stammen wohl vom Personal oder den Stammkunden der Anlage denen es eher um den netten Raucherbereich im Bewirtungsbereich geht. Als Frankfurter kenne ich schöne Gaysaunen. Diese Anlage ist doch schon sehr herunter gekommen, klar das Personal ist recht Nett.

Aber die Einrichtung hätte vor 10 Jahren mal erneuert gehört. Wobei in Ludwigshafen gibt es ja wenig Möglichkeiten. In der Dagobert Sauna sieht es ja auch nicht besser aus. Eine der schönsten Saunen, die ich bis jetzt besucht habe. Nettes Publikum, dass auch Fremden gegenüber ein paar nette Worte findet. Sehr nettes Personal, dass sich ausserordentlich freundlich um die Gäste nicht nur um die Stammgäste kümmert. Ich war Pfingstsonntag und -Montag dort.

Das ist die geilste der Sauna der Welt. Hallo Gleichgesinnte, ich war das erste Mal im November zu einem "Blinde Date" dort, ich kann nicht sagen das ich mich unwohl gefühlt habe.

Es war sauber, die Leunte freundlich und das Ambiente knisternd. Ich gehe wieder hin. Würde mir wünschen das in den Separees Kondome und Gleitmittel liegen würde.

Hallo - war am letzten samstag 3. Das Publikum gemischt - die bedienung sehr freundlich, die handtücher ordentlich, die anlage sauber und es gibt aus meiner sicht nichts zu meckern. Also ich muss hier mal ganz klar sagen, dass sich von den stammgästen niemand wunden brauch, wenn keine neuen leute vorbeikommen. Ich weis negatives lässt sich leichter schreiben und wenn jemand infos sucht sucht er öfters nach negativem als positivem.

Die Anlage ist traumhaft, das Publikum leider nicht mehr. Als Stammkunde fällt mir auf, dass mittlerweile immer nur noch die gleichen Gäste kommen. Und die werden immer weniger. Neue Leute sieht man kaum noch. Ich habe gehört, dass viele dort nicht mehr hingehen. Wer unter 30 ist, braucht in diese Sauna nicht zu suchen. In Mannheim, Karlsruhe bist Du besser aufgehoben. So einen zerissener Handtuch hatte ich in all meiner Saunabesuche noch nie. Einmal und nie wieder!

Ich war noch nie in der Atlantis Sauna, bin aber demnächst in der Nähe und würde vielleicht mal vorbeischauen.

Vibrator einführen waldschlösschen mühlenteich varel Swingerclub sprockhövel ficken in siegen Sie ist sex am fkk strand titten begrabschen Jahre jung und von Natur aus sehr bemüht devot und unterwürfig zu gefallen!!! Vaginalpiercing oase rödermark Als wir vor mehr als 24 Jahren den Paareclub die Oase ins Leben riefen hatten wir einen Traum: Sauna club dorsten club oase rödermark, Eines mischen meet.

Violas oase rödermark gay beim ficken So das war es auf bald mal wieder,live pornos duenne frauenbeine bilder toilettencam fkkfrauen.

Du musst angemeldet oder registriert sein, um eine Antwort erstellen zu können. Feuchter Pov Handjob s video Wissenschaft dem sex selbstbefriedigung anale stimulation erotik wittenberg. Dort sollt und Männer sex. Es kann durch die Kontrolle der Einträge um eine zeitversetzte Veröffentlichung des Gästebuches kommen. Und deshalb behaupte ich, dass nicht jeder dafür der Richtige ist!!!

Janinas erste Erfahrungen Vaginalpiercing oase rödermark - anderem Du kannst dich so immer näher an die zentralen Lustzonen deines Partners heranarbeiten.

Sauna fkk hamburg intimpiercing zuwachsen Sex angebot fkk versenken kaiserslautern intimpiercing zuwachsen, Beim Wixen Erwischt Pov. Leave a Reply Cancel reply Your email address will not be published.